Seite auswählen

FAQ

Über REBEL CHILD

Was ist REBEL CHILD?

REBEL CHILD ist eine Marke by Jay Khan, die hochwertigen Accessoires und Schmuckstücke für Männer und Frauen vertreibt wie z.B. Armbänder, Ketten oder Ringe.

Wie sind die REBEL CHILD Produkte verpackt?

Alle REBEL CHILD Produkte werden in einer passenden Schmuckverpackung Schmuckverpackung (je nach Schmuckstück eine Box oder einen Satinbeutel). Bitte beachten Sie, dass sich der Schmuck teilweise auch separat in einer transportsicheren Verpackung (Polybeutel) im Paket befinden kann.

HINWEISE ZUM SCHMUCK

Gib es Tipps rund um die Schmuckaufbewahrung und –pflege?

Schmuckstücke von REBEL CHILD werden größtenteils aus Edelstahl hergestellt. Durch richtige und regelmäßige Pflege kann die Lebensdauer des Schmucks verlängert werden.
Um sich möglichst lange an den wertvollen und schönen Schmuckstücken zu erfreuen, sollten Sie einige Grundregeln beherzigen:
Ringe und andere Schmuckstücke sollten möglichst nicht bei der Haus- und Gartenarbeit, beim Sport sowie beim Baden (Salz- bzw. Chlorwasser) getragen werden.
Der Schmuck sollte vor dem Zubettgehen und vor dem Duschen abgelegt werden.
Parfüm oder Haarspray können den Glanz des Schmucks verblassen lassen und seine Brillanz dämpfen. Wir empfehlen, Parfüm, Haarspray oder andere Kosmetika aufzutragen, bevor der Schmuck angelegt wird.

Reinigung

WIE REINIGE ICH RICHTIG?

Seifen-, Creme- und Make-up-Rückstände können durch ein Ultraschallgerät beseitigt werden. Das Ultraschallgerät sollte nicht mit scharfen Reinigungsmitteln befüllt werden. Am besten ist die Verwendung von Wasser mit einem Neutralreiniger.
Bei handelsüblichen Silbertauchbädern dürfen nur Silberschmucktauchbäder genutzt werden; Silberbesteck- oder Goldschmuckbäder sind nicht geeignet.
Anwendung: Schmuck für ca. 10 Sekunden eintauchen, danach mit heißem Wasser gründlich spülen und trockenreiben bzw. föhnen.
Geschwärzte Schmuckstücke sollten nicht im Silbertauchbad gereinigt oder mit einem Silbertuch poliert werden, da die Schwärzung sonst verloren geht.
Bei Leder-, Satin- und Gummibändern dürfen nur die Silberteile mit einem Silbertuch gereinigt werden. Leder- und Seidenbänder bitte nicht in ein Silbertauchbad geben oder per Ultraschall reinigen.

Größenangaben bei Ringen

Hat Sie ein Ring aus unserem Sortiment überzeugt, dann wird Ihnen direkt neben dem Produktbild angezeigt, in welchen Größen der Ring im Online-Shop erhältlich ist. Wählen Sie einfach Ihre Größe aus und klicken Sie auf den Button „KAUFEN“.

Wie finde ich die richtige Ringgröße?

Als Ringgröße bei REBEL CHILD wird der innere Ringumfang herangezogen. 
Den richtigen Ringinnenumfang können Sie mit einem Faden oder einem Stück Papier herausfinden. Wickeln Sie den Faden oder das Papier eng um die Stelle an dem Finger, für den Sie den Ring kaufen möchten, und messen Sie die Länge. Der Ringinnenumfang ist dann die Länge in Millimeter.
Die entsprechende Ringgröße entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle:

Lieferung

Wann bekomme ich meine bestellten Produkte?

Wir bearbeiten deine Bestellung sofort nach Eingang. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Bestellungen die werktags vor 15 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag verschickt.

An wen wende ich mich, wenn ein Produkt aus meiner Bestellung beschädigt ist?

Ist ein Produkt beschädigt, dann schicke eine Mail mit Foto an unseren Kundenservice info@rebelchild.de und wir ersetzen es dir umgehend.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung ist es aufgrund unseres automatisierten Bestellprozesses leider nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zu retournieren (ausgenommen sind gravierte Artikel).
Aus demselben Grund ist es nicht möglich, nachträglich eine Änderung an der Bestellung vorzunehmen z.B. Artikel hinzuzufügen bzw. zu entfernen oder eine nachträgliche Änderung / Korrektur der Lieferadresse vorzunehmen.

Das Paket ist beschädigt und/oder leer bzw. unvollständig?

Sollten Sie bereits bei Übergabe des Paketes feststellen, dass dieses beschädigt ist, dann nehmen Sie das Paket bitte nicht an, so kann der Logistikpartner gleich eine Schadensmeldung einleiten.

Sollte die Verweigerung der Annahme nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte sofort nach Erhalt des Paketes per E-Mail unter info@rebelchild.de oder telefonisch unter +49 – (0)8341 966119-24. Selbstverständlich übernehmen wir gerne die Schadensmeldung bei unserem Logistikpartner für Sie. Dafür ist es jedoch notwendig, dass Sie uns ein Foto der beschädigten Verpackung zukommen lassen.

Bezahlung

Welche Bezahlarten gibt es?

Du kannst bei uns mit folgenden Bezahlarten zahlen:
Vorkasse
Paypal
Sofortüberweisung

Bekomme ich eine Rechnung?

KUNDENKONTO

KUNDENKONTO

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Du musst kein Kundenkonto anlegen, sondern kannst auch die Option „Als Gast bestellen“ wählen. Ein Kundenkonto hat allerdings einige Vorteile, da du z. B. deine Daten nicht bei jeder Bestellung neu eingeben musst.

Welche Vorteile hat es, wenn ich ein Kundenkonto anlege?

Wenn du ein Kundenkonto anlegst, musst du deine Daten nicht bei jedem Bestellvorgang neu eingeben. Zudem kannst du alle deine Käufe einsehen, um z. B. bequem nachzubestellen. Weiter kannst du dir einen Merkzettel erstellen, um interessante Produkte für später zu speichern.

Sind meine Daten sicher?

Ja, deine Daten werden durch eine sichere SSL-Verbindung geschützt. Hier kannst du zudem unsere Datenschutzerklärung einsehen.

Wie logge ich mich in mein Benutzerkonto ein?

Auf www.rebelchild.de findest du in der rechten, oberen Ecke den Login. Du meldest dich mit deiner E-Mailadresse und einem von dir vergebenen Passwort an.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Gebe deine E-Mailadresse im Feld „Benutzer“ an und klicke dann auf den Button „Passwort vergessen“. Danach erhältst du eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Dieses kannst du in deinem Profil unter dem Stichwort „Passwort ändern“ wieder neu vergeben.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Logge dich in dein Kundenkonto ein und klicke auf das Stichwort „Profil“. Hier kannst du deine persönlichen Daten einsehen und mit dem Button „Profil bearbeiten“ ganz einfach aktualisieren.
 
Bitte beachte: Halte deine Daten immer auf dem neuesten Stand, damit die Zahlung und Lieferung problemlos funktionieren und du deine Waren schnellstmöglich zugeschickt bekommst.

Kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wir bedauern sehr, dass du dein Kundenkonto löschen möchtest! Um dein Kundenkonto zu löschen, klicke in deinem Profil auf den Button „Kundenkonto löschen“. Deine Daten werden dadurch unwiederbringlich gelöscht. Natürlich kannst du jederzeit wieder ein neues Konto anlegen oder als Gast bestellen.

GET IN TOUCH

PRACHT Creatives Hobby GmbH
Adresse: Gablonzer Ring 21
87600 Kaufbeuren
Mail: info@rebelchild.de
Telefon: 08341 966 119 27

Zahlarten